Über mich
Steckbrief:

Name: Sascha Maes

Baujahr: 1985

Beruf: Koch und staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Meine Geschichte:

Seit dem Jahr 2003 ist es mein Beruf mit Lebensmitteln zu arbeiten. Nach vier Jahren in Mintrops Stadthotel Margarethenhöhe in Essen, habe ich 2009 die Weiterbildung zum staatlich geprüften Lebensmitteltechniker in Solingen abgeschlossen. Danach habe ich sechs Jahre in der Lebensmittelindustrie verbracht, bis ich im Jahr 2015 meine Selbstständigkeit begonnen habe. Mit dem Kauf meines ersten Food Trucks begann ein spannendes Abenteuer, welches mich durch ganz Deutschland führte. Fünf Jahre lang habe ich mit meinem Team große Festivals in ganz Deutschland bekocht. München, Düsseldorf, Köln, Norddeich und unzählige weitere Orte kamen in den Genuss meiner Produkte. Diese waren meist im Bereich der sogenannten Tex Mex Küche zu Hause. Der Bereich Catering und Partyservice wuchs als Nebengeschäft immer weiter und so habe ich im Jahr 2020 entschlossen, mich fast ausschließlich auf diesen Bereich zu konzentrieren. In der Bismarckstraße 130 in Remscheid biete ich seit Juli einen kleinen aber feinen Mittagstisch an.

Qualität ist das A und O

Egal ob es eine einfache Frikadelle, oder ein Kalbstafelspitz ist. Die Qualität meiner Rohstoffe steht immer an oberster Stelle. Chemie, Geschmacksverstärker oder sonstige Inhaltsstoffe die in Lebensmitteln einfach nichts zu suchen haben, kommen bei uns nicht in den Topf. Regionale und saisonale Produkte landen so oft es geht im Einkaufswagen. Natürlich geht dies nur bedingt, eine frische Ananas kommt leider selten aus Remscheid.  Seit 2015 halten wir uns für Sie an dieses Qualitätsversprechen.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sich!

Der angebotene Mittagstisch in der Bismarckstraße 130 in Remscheid gibt einen kleinen Einblick in unsere Produktwelt. Hier bieten wir einen Spagat aus klassischer Hausmannskost und modernem Street Food an. Ein deftiger Erbseneintopf mit Mettwurst, oder doch lieber ein saftiger Burger mit Pommes Frites? Und wenn Sie sich gar nicht entscheiden können, eine Frikadelle oder Currywurst mit Pommes geht immer.


Social Media —

© Maes Catering - Wrapmobil. Alle Rechte vorbehalten.

Made with ♥ by Kulke Medien